Jaguar XK 150 3.4 Coupe Matching Number Automatik

360° Außenansicht
360° Innenansicht
Video

Oldtimer

Sofort lieferbar

43.900,- Differenzbesteuert

EZ: 01.12.1957
133.388 km
Farbe: Rot
Interieur: Lederausstattung Grau
Benzin
187 kW (254 PS)
3442 cm³
Automatik
Innenraum und Komfort
  • Lederausstattung
Multimedia und Kommunikation
Sicherheit und Umwelt
Sonstiges
Umwelt
Weitere Details
Fahrzeug-Nr.: S32563
HU: Neu
Karosserieform: Sportwagen (2 Türen)
Anzahl der Sitze: 2
Standort: Schierling
Schierling

Autohaus Astaller GmbH
Dieselstraße 1
84069 Schierling


Route berechnen

Verkauf heute ab 08:00 Uhr geöffnet

Verkauf
Montag
08:00 - 18:00
Dienstag
08:00 - 18:00
Mittwoch
08:00 - 18:00
Donnerstag
08:00 - 18:00
Freitag
08:00 - 18:00
Samstag
09:00 - 13:00
Sonntag
geschlossen
Beschreibung des Jaguar XK
Weitere Merkmale

  • -

  • Von dem seltenen Jaguar XK 150 3.4 wurde lediglich 674 Stück produziert. Der elegante Jaguar wurde gegen Ende des Jahres 1957 gebaut und Anfang 1958 in den USA an seinen ersten Besitzer Chester Firestein
  • dem Enkel von Max Factor (Gründer von Max Factor Inc.)
  • ausgeliefert. In den USA wurde er 2015 von seinem letzten Besitzer Simon Rickaby neu entdeckt und in seine Heimat nach England gebracht. Im Jahr 2016 veranlasst Rickaby die Durchführung eines MOT-Testes. Von 2016 bis 2019 wurde der gepflegte XK 150 3.4 bei Glamorgan Classic Cars in Cardiff restauriert. Das Fahrzeug wurde mit einer Umlackierung in Carmen Red wieder in den Originalzustand versetzt. Der Vergaser wurde demontiert und zusammen mit dem Motor überholt. Eine aus Edelstahlbestehende Abgasanlage wurde neu eingebaut sowie neue Coopercraft-Scheibenbremsen an den VorderrädernDie aktuelle Hauptuntersuchung/TÜV müsste noch durchgeführt werden. Der Gesamtzustand des Fahrzeugs wird mit der Note 3-4 bewertet. Der Motor und das Getriebebefinden sich in einem guten Zustand. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Leiter der Classic Abteilung
  • Herrn Wallner!
  • man


  • Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten. Die Fahrzeugbeschreibung dient lediglich der allgemeinen Identifizierung des Fahrzeuges und stellt keine Gewährleistung im kaufrechtlichen Sinne dar.