Opel Vivaro 2.0 CDTI L1H1+Komfortp.+Klima+Tempom+PDC

360° Außenansicht
360° Innenansicht
Video

Gebrauchtwagen

Sofort lieferbar

5.712,- 19% MwSt. ausweisbar

EZ: 01.01.2013
155.000 km
Farbe: Weiss
Interieur: Polsterstoff Schwarz
Diesel | Euro 5
66 kW (90 PS)
2000 cm³
Handschaltung
Innenraum und Komfort
  • Polsterstoff
  • Lederlenkrad
Multimedia und Kommunikation
  • CD
  • Radio
Sicherheit und Umwelt
  • Fahrerairbag
  • ABS
  • Servolenkung
  • Wegfahrsperre
  • Partikelfilter
Sonstiges
  • Schiebetür
Standort: Schierling
Schierling

Autohaus Astaller GmbH
Dieselstraße 1
84069 Schierling


Route berechnen

Verkauf jetzt geschlossen

Verkauf
Montag
08:00 - 18:00
Dienstag
08:00 - 18:00
Mittwoch
08:00 - 18:00
Donnerstag
08:00 - 18:00
Freitag
08:00 - 18:00
Samstag
09:00 - 13:00
Sonntag
geschlossen
Umwelt
Schadstoffklasse: Euro 5
Verbrauch kombiniert:* 8.8l/100km
Verbrauch innerorts:* 10.2l/100km
Verbrauch außerorts:* 8.0l/100km
CO²-Emission kombiniert:* 232 g/km
Weitere Details
Fahrzeug-Nr.: S31826
HU: 02/2019
Anzahl der Sitze: 3
Masse des Fahrzeuges 2790 kg
Zul. Gesamtgewicht: 2790 kg
HSN / TSN: 0035 / AGS
Beschreibung des Opel Vivaro
Weitere Merkmale

  • AIR Airbag Fahrerseite
  • ABS Anti-Blockier-System (ABS)
  • FROA Antriebsart: Frontantrieb
  • FA01 Bremsassistent
  • SG6 Getriebe 6-Gang
  • 8400 Karosserie/Aufbau: Kasten
  • 8800 Karosserie/Aufbau: Normalkabine
  • LATR Laderaumtrennwand geschlossen (ohne Fenster)
  • DPF Rußpartikelfilter
  • WFS Wegfahrsperre
  • WDG Wärmeschutzverglasung
  • 5105 Zul. Gesamtgewicht 2,7 t
  • 1303 Elektrik-Paket
  • 1505 Komfort-Paket
  • LEN1 Lenkrad (Leder)
  • PDC1 Parkpilotsystem
  • ZZZ ohne Aufbereitung, ohne Garantie
  • ZZZZ bevorzugt f. Händler/Gewerbe - Privat auf Anfrage
  • Z ohne Garantie, ohne Aufbereitung
  • CD Audiosystem: Radio CD 15 BT (Radio/CD, USB-Anschluss, Bluetooth)
  • 25300 Drehzahlmesser
  • 36001 Heckflügeltüren ohne Verglasung
  • 10704 Karosserievariante: Normaldach (H1)
  • 69500 Lenksäule (Lenkrad) verstellbar
  • 96509 Motor 2,0 Ltr. - 66 kW 16V CDTI
  • 47804 Radstand 3098 mm
  • 77225 Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 5
  • 36207 Schiebetür Lade-/Fahrgastraum rechts
  • SL Servolenkung
  • 33207 Sitze im Fahrerhaus: Beifahrerdoppelsitz
  • 15906 Spiegelglas Außenspiegel geteilt
  • 68708 Reserverad in Fahrbereifung


  • Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten. Die Fahrzeugbeschreibung dient lediglich der allgemeinen Identifizierung des Fahrzeuges und stellt keine Gewährleistung im kaufrechtlichen Sinne dar. Den genauen Ausstattungsumfang erhalten Sie von unserem Verkaufspersonal. Bitte kontaktieren Sie uns.

    Kunden über uns:

    Vom Telefonat vor dem Kauf, bis zur ausführlichen Fahrzeugübergabe gibt es nur Positives über die Autohaus Astaller GmbH. Sehr freundliche Mitarbeiter, gute Ausstattung beim Fahrzeug, was sich bei einem deutschen Vertragshändler ....

    Herr Max M.

    Weitere Kundenstimmen lesen

       Standortauswahl:

    Autohaus Astaller GmbH
    Dieselstraße 1
    84069 Schierling

    Team Anfahrt Kontakt

    Autorisierter Mercedes-Benz Partner

     

    mercedes-benz-stern-logo
    mercedes-benz-stern-logo-classic-partner
    Mercedes-Benz Service
    Mercedes-Benz Classic Partner

    *Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
    Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.